Private transfer Salzburg airport

1. transfer details

guests

2. Personal Information

3. Additional Information

optional

Simply send us your transfer request using the form below: We will pick you up at Salzburg Airport and take you quickly and easily to the (ski) destination of your choice. Private taxis, airport taxis and shuttle buses: Ski transfer Salzburg takes you there and picks you up again.

During the skiing season, but also throughout the year: If you arrive at Salzburg Airport, we will gladly take you home or to your desired destination. Of course we pick you up in the catchment area Salzburg also from home and drive you to the airport Salzburg, so that you reach the plane for your business trip or your vacation trip will be relax. If you wish, we can even take you to Munich Airport and pick you up from there. For pick-ups at Salzburg Airport or Munich Airport, one of our friendly drivers will be waiting for you at the gate with a sign with your name on it. Make your transfer request today with the online form.

These are the most common goals we set for our customers:

Airport transfer from and to Salzburg Airport
to/from Salzburg to Tyrol
to/from Salzburg to St. Johann in Tiro
to/from Salzburg to Kitzbühel
to/from Salzburg to Kirchberg in Tyrol
to/from Salzburg to Brixen im Tale
to/from Salzburg to Westendorf
to/from Salzburg to Hopfgarten
to/from Salzburg to Söll
to/from Salzburg to Scheffau
to/from Salzburg to Ellmau
to/from Salzburg to Going
to/from Salzburg to Saalbach Hinterglemm
to/from Salzburg to Zell am See
to/from Salzburg to Kaprun
Transfer service from and to Munich

Whether your ski equipment in winter or your holiday suitcase in summer – our shuttle buses can accommodate up to 8 people plus luggage. Of course, we have the right child seats for your children – please indicate the correct age and remember that a child in the airport taxi needs its own seat and must therefore be booked as a whole person. We pick you up in the catchment area of Salzburg and take you to Salzburg Airport – or vice versa: Tyrol, St. Johann in Tirol, Kitzbühel, Kirchberg in Tirol, Brixen im Tale, Westendorf, Hopfgarten, Söll, Scheffau, Ellmau, Going, Saalbach Hinterglemm, Zell am See and Kaprun are just some of the most frequently visited destinations. Airport transfers are our speciality!
Make your enquiry today in an uncomplicated and non-binding way using our online form or give us a call.

Private transfers or airport transfers for groups:
You don’t feel like sharing an airport taxi with up to 7 other guests for your airport transfer? Of course, Ski-Transfer-Salzburg also offers exclusive ski transfers just for you and your family or company. If you need a transfer trip, an airport transfer or a shuttle service for more than 8 people, we will be happy to help you here as well: With our partners we can also provide transfer services for 20, 25 or up to 50 people – just contact us.

Our friendly drivers know the area around Salzburg, speak German and English and bring you safely and quickly to your desired destinations in and around Salzburg or Munich. Have a good trip with Ski-Transfer-Salzburg, your specialist for airport taxis, airport transfers and transfer trips around Salzburg. Simply submit your transfer request using our online form.

Privat Transfer Salzburg Flughafen

1. Transferdetails

Gäste

2. Persönliche Informationen

3. Zusäzliche Informationen

optional

Stellen Sie uns ganz einfach über das untenstehende Formular Ihre Transfer-Anfrage: Wir holen Sie am Airport Salzburg ab und bringen Sie schnell und unkompliziert zur (Ski)-Destination Ihrer Wahl. Privat-Taxis, Airport-Taxis und Shuttle-Busse: Ski-Transfer-Salzburg bringt Sie hin und holt Sie auch wieder ab.

Während der Ski-Saison, aber auch das ganze Jahr über: Wenn Sie am Flughafen Salzburg anreisen, bringen wir Sie gerne nach Hause oder zum gewünschten Zielort. Selbstverständlich holen wir Sie im Einzugsgebiet Salzburg auch von zu Hause ab und fahren Sie zum Airport Salzburg, damit Sie entspannt den Flieger für Ihren Business-Trip oder Ihre Urlaubsreise erreichen. Auf Wunsch bringen wir Sie sogar bis zum Flughafen/Airport München und holen Sie von dort auch wieder ab. Bei Abholungen am Flughafen Salzburg oder Airport München erwartet Sie einer unserer freundlichen Fahrer mit einem Schild mit Ihrem Namen darauf am Gate. Stellen Sie noch heute Ihre Transfer-Anfrage mit dem Online-Formular.

Dies sind die häufigsten Ziele, die wir für unsere Kunden ansteuern:

Flughafentransfer von und nach Salzburg Airport
zum/von Salzburg nach Tirol
zum/von Salzburg nach St. Johann in Tiro
zum/von Salzburg nach Kitzbühel
zum/von Salzburg nach Kirchberg in Tirol
zum/von Salzburg nach Brixen im Tale
zum/von Salzburg nach Westendorf
zum/von Salzburg nach Hopfgarten
zum/von Salzburg nach Söll
zum/von Salzburg nach Scheffau
zum/von Salzburg nach Ellmau
zum/von Salzburg nach Going
zum/von Salzburg nach Saalbach Hinterglemm
zum/von Salzburg nach Zell am See
zum/von Salzburg nach Kaprun
Transfer-Service von und nach München

Ob Ihre Ski-Ausrüstung im Winter oder Ihre Urlaubskoffer im Sommer – in unseren Shuttle-Bussen haben bis zu 8 Personen plus Gepäck Platz. Für Ihre Kinder haben wir selbstverständlich die passenden Kindersitze parat – bitte geben Sie dafür das korrekte Alter an und denken Sie daran, dass ein Kind im Airport-Taxi einen eigenen Platz benötigt und somit als ganze Person eingebucht werden muss. Im Einzugsgebiet von Salzburg holen wir Sie ab und bringen Sie zum Airport Salzburg – oder umgekehrt: Tirol, St. Johann in Tirol, Kitzbühel, Kirchberg in Tirol, Brixen im Tale, Westendorf, Hopfgarten, Söll, Scheffau, Ellmau, Going, Saalbach Hinterglemm, Zell am See und Kaprun sind nur einige der am häufigsten angesteuerten Destinationen. Flughafentransfers sind unser Spezialgebiet!
Stellen Sie noch heute unkompliziert und unverbindlich Ihre Anfrage über unser Online-Formular oder rufen Sie uns an.

Privat-Transfers oder Flughafentransfers für Gruppen:
Sie haben keine Lust sich zusammen mit bis zu 7 anderen Gästen ein Airport-Taxi für Ihren Flughafentransfer zu teilen? Ski-Transfer-Salzburg bietet selbstverständlich auch exklusive Transfer-Fahren nur für Sie und Ihre Familie oder Begleitung an. Wenn Sie eine Transferfahrt, einen Flughafentransfer oder einen Shuttle-Service für mehr als 8 Personen benötigen, sind wir Ihnen auch hier gerne behilflich: Mit unseren Partnern können wir auch Transfer-Services für 20, 25 oder bis zu 50 Personen realisieren – sprechen Sie uns einfach an.

Unsere freundlichen Fahrer kennen die Gegend um Salzburg, sprechen Deutsch und Englisch und bringen Sie sicher und schnell zu Ihrer Wunsch-Destinationen in und um Salzburg oder München. Gute Fahrt mit Ski-Transfer-Salzburg, Ihrem Spezialisten für Airport-Taxis, Flughafentransfers und Transfer-Fahrten rund um Salzburg. Stellen Sie Ihre Transferanfrage einfach über unser Online-Formular.